Willkommen!

Wir heissen Sie auf den Seiten der Schweizerischen Gesellschaft für Notfall- und Rettungsmedizin SGNOR herzlich willkommen!

Sie suchen Informationen über Weiterbildungen in Notfallmedizin? mehr...

Sie wollen einen Kurs mit notfallmedizinischem Inhalt besuchen? mehr...

Wir sind für Sie da!

 

Wechsel im Vorstand

Als Nachfolger des zurücktretenden Co-Präsidenten Klinische Notfallmedizin, Prof. Aristomenis Exadaktylos, Bern (er verbleibt im Vorstand) wurde - bei einer Enthaltung - gewählt:
Prof. Vincent Ribordy, Fribourg.
Vincent Ribordy ist seit 2019 im Vorstand und davon von 2004 - 2006. Er hat zudem die Bildungskommission von 2004 - 2007 verstärkt.

Als Nachfolgerin von Walter-A. Hanhart, Neuchâtel (im Vorstand seit 2013) wurde gewählt:
Dr. med. Birgit Gärtner, Genève

Wir gratulieren ganz herzlich zur Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!